büro für lichtgestaltung

planung

hinter jedem bauvorhaben steht eine architektonische vision. wir unterstreichen diese vision durch licht und schatten: wir setzen licht so ein, dass es die architektur betont, den charakter des gebäudes herausstellt und die inneneinrichtung ideal ergänzt.
dabei drängt es sich jedoch nie in den vordergrund, sondern erscheint in seiner wirkung ganz selbstverständlich. und doch ist licht ganz entscheidend für die stimmung im raum.
licht kann oberflächen modellieren und konturieren, punktuell akzente setzen oder über helle flächen weich reflektiert werden. so kann es sicherheit und geborgenheit schaffen oder uns leiten und anziehen. dazu entwickeln wir individuelle projektspezifische lichtlösungen, die auch höchste ansprüche an funktion, zweckmässigkeit und wirtschaftlichkeit erfüllen, gepaart mit kreativität und innovation.
eine intensive auseinandersetzung mit ihrer architektur, ihren vorstellungen und ideen ist die basis unserer arbeit. deshalb ist uns ein frühzeitiger kontakt möglichst schon in der planungsphase sehr wichtig. gute zusammenarbeit ist der schlüssel zu
hervorragenden ergebnissen.